Die VIVA Gartenbau AG wurde 1992 von den beiden Geschäftsführern, Severin Brenneisen und Heinz Gutjahr, gegründet.

Wir beschäftigen 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, drei davon sind Lehrlinge. Die Förderung des beruflichen Nachwuchses ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir sind deshalb auch als Prüfungsexperten tätig und engagieren uns in der Lehrlingsausbildung. Seit der Gründung unseres Unternehmens stellen wir in jedem Lehrjahr einen neuen Lehrling oder eine Lehrtochter ein. 

Unser Werkhof liegt an der Bündtenmattstrasse in Binningen. Wir führen eine Zweigstelle an der Schäferstrasse in Riehen.

 

Mitgliedschaften
Gärtnermeister beider Basel
KMU Binningen-Bottmingen
BioNova-Schwimmteiche
Vorgesetzter und Zunftbruder E.E. Zunft zu Gartnern
Schweizerische Gesellschaft für Gartenkultur
Fructus – Vereinigung zur Förderung alter Obstsorten
Edelchrüsler – Verein zur Erhaltung alter Obstsorten in der Region Basel
Stiftung Gartenbaubibliothek
Kunstverein Binningen

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience and security.